Willkommen

Das Beste von Ludwig Hirsch [Audio CD]

Auf Lager
9,90 €

Kurzübersicht

Interpret: Ludwig Hirsch
Album: Das Beste von Ludwig Hirsch
Format: Audio CD

Das Beste von Ludwig Hirsch  [Audio CD]

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Verkleinern
Vergrößern

Mehr Ansichten

Details

Es stimmt sicherlich nicht, daß Ludwig Hirsch eine Mischung aus "Jesus, Rambo, Mutter Theresa und Karl Valentin" ist, aber ein bißchen Wahres ist wohl dran an diesem Ausspruch eines Wiener Kritikers. Der typische Wiener - geboren in der Steiermark - hat schon mit seiner ersten LP "Dunkelgraue Lieder" (vor 20 Jahren), nicht nur seine Plattenfirma mit seinem enormen Verkaufserfolg verblüfft, sondern auch ein Publikum, das Solches seit Nestroys Zeiten nicht mehr von einem Wiener gewohnt war.

Produktinformation
    Audio CD
    Erscheinungsdatum: 2010
    Anzahl Disks/Tonträger: 1
    Label: Universal Music Austria

  1. Spuck den Schnuller aus 03:22
  2. Die Omama 04:35
  3. Sternderl schaun 03:34
  4. Tante Marie 03:43
  5. Die Gelse 03:40
  6. Ich liebe dich 03:32
  7. Gel' du magst mi 03:52
  8. Der Schnee draussen schmilzt 03:25
  9. Boo Gie Woogie 02:56
10. Das Geburtstagsgeschenk 03:21
11. Der Sepp und ich 03:18
12. Nicht küssen 03:08
13. Marmor, Stein und Eisen bricht 03:49
14. In Der Kellergassen 04:54
15. Der Herr Haslinger 03:10
16. Miss Burgenland 04:51
17. Alles Paletti 04:03
18. Komm großer schwarzer Vogel 06:48
19. I lieg am Ruckn 05:06